[INTERIOR]

industrial & scandinavian design, bohemian, diys, roomtours

Schlafzimmer Interior Inspiration

Things I like &
write about ...

Viel Liebe für Räume mit Geschichte, mit individuellen, echten Geschichten, die vielleicht nur die Sammlung einzelner, unzusammenpassender Teller sind – oder die alte Schreibmaschine meines Grandpas, auf der ich angefangen habe, zu schreiben.

Ich erzähle euch von den Vintage und Retro-Stücken, die ich im Keller wiedergefunden oder in die ich mich auf Flohmärkten verliebt habe und zeige euch die Räume, die das erste Mal wirklich meins! schreien. Ich kann, will und muss mich nicht entscheiden zwischen Industrial Design, italienischem Flair oder französischem Charme. Und versuche mich immer noch und immer wieder an einem Urban Jungle.

Room
Styling

Mein Pinterest Board hat mindestens 300 Pins – nur Interior. Aktuell liebe ich Industrial Design, Altbau und den Urban Jungle. Manchmal will ich nachts um 02:00 Uhr einfach die Tapeten von den Wänden kratzen und schon immer wollte ich bei IKEA übernachten. Nur ein Mal. 

Accessories

Es muss nicht immer die Tapete sein – oder gleich ein anderes Apartment. Es sind die Details, die einem Raum ausmachen. Auch, wenn Männer das konsequent ignorieren und nie, nie, niemals auch nur ein Kissen mit Print kaufen würden.

How tos & DIYs

Ich habe noch absolut niemals Fliesen verlegt, hatte bisher keine Wände verputzt oder Treppen geschliffen. Und schon gar nicht habe ich irgendwann mal eine Wand in Betonoptik designt. Dann kam #CocoMoves. Manchmal habe ich Daddy gefragt, gegoogelt oder hatte YouTube aber es hat funktioniert. Wie?