INTERIOR

industrial & scandinavian design, bohemian, diys, roomtours

Schlafzimmer Interior Inspiration

Viel Liebe für Räume mit Geschichte, mit individuellen, echten Geschichten, die vielleicht nur die Sammlung einzelner, unzusammenpassender Teller sind - oder die alte Schreibmaschine meines Grandpas, auf der ich angefangen habe, zu schreiben.

Roomtour

DIY & How To

Schlafzimmer

Küche

Badezimmer

Outdoor

 

Ich erzähle euch von den Vintage und Retro-Stücken, die ich im Keller wiedergefunden oder in die ich mich auf Flohmärkten verliebt habe und zeige euch die Räume, die das erste Mal wirklich meins! schreien. Ich kann, will und muss mich nicht entscheiden zwischen Industrial Design, italienischem Flair oder französischem Charme. Und versuche mich immer noch und immer wieder an einem Urban Jungle.

How to style Summer.

[Werbung] KOOPERTATION ITEMS Vergänglichkeit – Lena Steiner Holzbild, 40 x 60 cm Mexikanischer Kaktus – Sisi and Seb Gallery Print, 30 x 40 cm Surfbretter am Strandhaus – Sisi and Seb Gallery Print, 13 x 18 cm Bali Beach III – Magda Izzard Leinwand, 20 x 30 cm Nelke, Lilie,…
Mein Home Office

Home Office.

[Werbung] unbezahlt Eigentlich war mein Home Office immer mein Bett. Manchmal, aber eigentlich fast nie, die Couch. Und das war auch irgendwie komfortabel und ist bei Minusgraden und mit heißer Schokolade einfach nur haben-will aber ich brauchte trotzdem eine Alternative. Eine mit einem Inspiration Board, eine für die Papier-und-Bleistift-Momente und…

Kooperationsangebot

Filter

Räume

Andere Kategorien