INTERIOR

industrial & scandinavian design, bohemian, diys, roomtours

Schlafzimmer Interior Inspiration

Viel Liebe für Räume mit Geschichte, mit individuellen, echten Geschichten, die vielleicht nur die Sammlung einzelner, unzusammenpassender Teller sind - oder die alte Schreibmaschine meines Grandpas, auf der ich angefangen habe, zu schreiben.

Roomtour

DIY & How To

Schlafzimmer

Küche

Badezimmer

Outdoor

 

Ich erzähle euch von den Vintage und Retro-Stücken, die ich im Keller wiedergefunden oder in die ich mich auf Flohmärkten verliebt habe und zeige euch die Räume, die das erste Mal wirklich meins! schreien. Ich kann, will und muss mich nicht entscheiden zwischen Industrial Design, italienischem Flair oder französischem Charme. Und versuche mich immer noch und immer wieder an einem Urban Jungle.

28 Stufen offline.

[Werbung] KOOPERTATION Der Traum – lacabezaenlasnubes Das Herz, Diagramm (Vintage, Englisch) – Wunderkammer Collection 28 Holzstufen, 1 Absatz und immer noch marginale Teppichreste daran. Mein Treppenaufgang ist aus den Fünfzigern, trug mal Ochsenblut, mal Teppich, zuletzt PVC oder Vinyl – rosé gemustert. Ich brauchte sechzehn Stunden, um den alten Kleber…
Eine Roomtour durch meine Küche

The Univers is hating my kitchen.

Aktuell ist das hier fast ein Nicholas Sparks Film – nur ohne den verdammt süßen Protagonisten, in den man sich dringend und definitiv verlieben muss. Der hier ist nur mit einer verdammt bitchigen Küche und mit einer gesprengten Katastrophenskala. Der Prolog seit Februar habe ich keine Küche, nur diesen knallroten…

Kooperationsangebot

Filter

Räume

Andere Kategorien