How tos & DIYs

The Floor.

Ich wollte unbedingt leicht orientalische Fliesen in schwarz-weiß in meinem Badezimmer. Es wurden Zementfliesen. Wie man sie verlegt und was daran doof ist?

Beton.

[WERBUNG] Ja, die Betonwand musste sein. Zumindest eine in Beton Optik. Das Tutorial mit Alpina und ein FAQ.

Industrial Wardrobe.

Zwei Mädels, zwei Spinde in royalblau – oder so ähnlich – und mit ein bisschen Rost. Ein Passat, drei Männer und eine Tankstelle. Die komplette Story und wie man aus einem rostig-blauen Spind einen Industrieschrank in mattschwarz macht?

Wonderbra & Typewriter.

Ich liebe Schreibmaschinen. Auf dieser hier von Grandpa habe ich das mit dem Schreiben angefangen. Und eigentlich war sie 60er Jahre grau, funktionierte nicht in meinem Interior und ist nach diesem DIY jetzt hübscher und trotzdem noch voll von den Erinnerungen an Grandpa.

Video Tutorials

[WERBUNG]