Products & Brands I love

Barnängen.

Seit 1868 gibt es Barnängen schon, die Seifenstücke, die die Schweden so lieben, sind seit 1873 auf dem Markt. Und Body-Pflege können sie auch.

Sonicare.

Ich habe mich unfassbar erwachsen gefühlt, als ich diese elektrische Zahnbürste geordert habe. Und ich liebe sie. Warum?

The Ordinary

Eigentlich nur wegen des Packaging Designs und des Instagram Hypes gekauft und trotzdem irgendwie spontan verliebt.

Zoeva

Sind sie nicht hübsch? Sie sind unfassbar hübsch und absolut funktional. Welche Pinsel in diesem Set sind?

Fine.

Das hier ist ein klassischer Facebook Crush. Gescrollt, geklickt, verliebt – haben wollen. Das hatte ich auch schon bei der Einhorn-Schokolade (#confession #teamunicorn), die aber nach 2 Stunden schon restlos ausverkauft war. Shortest Horror Story ever eben immer, einfach immer. Das mit dem Facebook Crush, das war schon im Sommer, jetzt aber ein Happy End wenigstens mit dem fabelhaften Deodorant im Apothekergläschen…

Fibreplex

Es soll die Alternative zu Olaplex sein aber ist es das auch wirklich?

Chanel

 Der Rouge Allure 96 Exentrique von Chanel. Liebe. Absolut.

Chloe

Es ist eine Liebesgeschichte. Eine mit Coco und Chloé. Mit einem pfirsichroten Kussmund und dem Duft von Orangenblüte und Zedernholz. Eine wie in Stolz und Vorurteil. Und mit diesem falling in love with Moment…