Sports.

WERBUNG

Kooperation

Hose

adidas

Sneaker

Sport war doof. Irgendwie. Ich hab das eigentlich immer boykottiert, war als kleines Mädchen nicht mal beim Ballett und wollte das auch nicht. Bis zum letzten Sommer. Ich war ganze 10kg mehr, andere Jeans waren nicht im Budget, ich liebte schon Avocados und nur 1/30 Malen Burger und Pommes. Aber ich war almost thirty und das war meinem Körper irgendwie wohl zu doof.

Ich suchte meine Fitness Studio Karte bestimmt eine Woche. Und dann ging ich drei von sieben Malen, weil ich es musste. Ich fühlte mich in meinem Körper nicht anders, nicht nach 10kg mehr, nicht mal nach 1kg mehr, und doch war es einfach nur noch unkomfortabel in Jeans. Confession: Ich hab auch Kalorien gezählt.

Die ersten sieben Male war es noch furchtbar doof – gerade bei 28 Grad und plus. Das achte Mal überlebte ich wie eine Pink Grapefruit schon sechzig Minuten auf dem Stepper, danach gingen meine Kopfhörer kaputt.

Stay motivated

Irgendwann im Spätsommer blieb ich dann eine Woche zuhause. 36 Grad waren einfach too much. Ich wollte Sport immer noch doof finden, tat es aber nicht. Ich weiß gar nicht, wann das passiert ist aber mein Kopf hat irgendwann mit Endorphinen angefangen, wenn ich auf dem Stepper stand. Die Playlist und die Bewegung hat ihn irgendwie in den off-Modus geschaltet, zumindest für diese eine Stunde. Ich bin immer noch nicht das Mädchen, das einen Trainingsplan hat oder das sich über diesen Lifestyle definiert – oder irgendwo definiert wäre -, aber diese eine Stunde, die brauche ich mittlerweile. Und das immer mit Playlist.

Und – Geständnis: Wenn die Playlist nicht mehr funktioniert, weil die Songs alle schon tausend mal durch sind, habe ich geshoppt. Ein Paket, auf das man wartet, mit einem Look und ein paar Pieces, die man unbedingt tragen will. Funktioniert auch im Fitness Studio. 

 

The Look

Sneaker? Habe ich getestet. Sie sind alle durchgefallen, bis ich zufällig in meinen Stan Smith trainieren musste, weil ich die anderen vergessen hatte – und es funktionierte. Ich liebe die eigentlich zu alten, fast kaputten Dinger. Und schwarz. Ich hab zwar auch ein paar Pieces in Neon, weil man sowas einfach irgendwann mal hat und dann nicht mehr wegwirft, trotzdem bin ich mehr all Black everything.

Bei Sneakern bin ich wirklich, wirklich Pro adidas und bei Planet Sports ist aktuell Sale, vielleicht sollt ich noch einen Ersatz odern, wenn meine geliebten, fast kaputten Stan Smith dann wirklich mal kaputt sind.

Daniela

AUTOR | POSTPRODUCTION

Sylvie

PHOTOPRAPHY

Planet Sports

KOOPERATIONSPARTNER

1 Kommentar zu „Sports.“

  1. Liebe Daniela,

    Tolles Sportoutfit !!
    Ich glaube man muss erstmal seine Sportroutine finden und auch eine Sportart, die einem Spaß macht. Dann ist es garnicht mehr so schlimm 🙂

    Liebe Grüße,
    Isabel von Isabelciel.com

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert