Yellow.

Gefühlte 18 Grad und ein selfmade Iced Latte Macchiato mit Himbeeren – das, und diese fabelhafte Clutch, sind manchmal einfach genug für meinen eigenen Carrie-Bradshaw-Moment.

Die fabelhafte Clutch ist mein absolutes Sale Highlight der letzten Saison – für den gewissen Twist, das Statement im zurückhaltenden Look. Sie war einfach da – und ich musste sie haben. Wie Liebe auf den ersten Blick, wie Hot Brownies mit Sahne oder 70% off bei Prada.

Hey, Lieblingsstück, jetzt bist du mein.

Daniela

AUTOR | POSTPRODUCTION

Jana Bierwirth

PHOTOPRAPHY

8 Kommentare zu „Yellow.“

  1. Super Fotos, richtig professionell 🙂
    Und die Kombination ist auch super, die Tasche ist ein echter Hingucker!
    Ich habe letztens auch mein schwarz/weißes Outfit mit einer bunten Tasche kombiniert 😉
    Liebe Grüße
    Ricarda von
    themintandonly.com

  2. Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gefunden – finde ihn richtig toll!

    Das Outfit ist der Hammer. Ich bereue es, dass ich das H&M Oberteil zurückgeschickt habe >_> Aber 30 € waren mir irgendwie zu viel…
    Die gelbe Clutch sieht mega aus!

    Liebe Grüße, Denise

  3. Wow! Tolles Outfit. Steht dir nicht nur wahnsinnig gut, es macht auch wirklich große Laune auf die warmen Tage, die jetzt kommen. Steht die super! :-*

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert