Exentrique.

ITEMS

Rouge Allure 96 Exentrique – Chanel

[Werbung] unbezahlt

Mein Liebling. Von meinem Liebsten. Zum Valentinstag. Während ich mit meiner letzten VISA-Sünde am hadern war, verliebte ich mich spontan in diesen Lippenstift. Die Farbe ist ganz und gar meins. Dieser leicht orangene Touch, zu meinem hellen Teint und den leichten Sommersprossen. Der Rouge Allure 96 Exentrique von Chanel. Liebe. Absolut.
Daniela

AUTOR

10 Kommentare zu „Exentrique.“

  1. Hey ich habe noch keinen Orange Stichen Liebling für dieses Jahr gefunden aber der sieht ja echt MEGA aus!
    Die Fotos sind auch richtig gut geworden 😉

    Ich bin noch eine Blog-Beginnerin und brauche noch eine menge Erfahrung und suport und ich fände es toll wenn du mal bei mir vorbei schauen könntest und eine positive-/negative Kritik dalassen würdest <3

    Lg. CAROLINE von http://www.wannabewallaby.manitu.cc

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.