Love Story.

Chanel Lipstick und Chloe Parfum

[Werbung] unbezahlt

Es ist eine Liebesgeschichte. Eine mit Coco und Chloé. Mit einem pfirsichroten Kussmund und dem Duft von Orangenblüte und Zedernholz. Eine wie in Stolz und Vorurteil. Und mit diesem falling in love with Moment.

Coco und Chloé sind fabelhaft zart und leicht. Chanels Rouge Coco Shine erzählt mit seiner Nuance von einem Flirt. Sein Tragekomfort ist fast unberührt, die Textur cremig. Ich aber bin unendlich verliebt in seine transparente Pfirsich-Farbe.

Chloés Love Story erzählt eine Love Affaire aus Paris. Die Komposition – Neroli, Orangenblüte und Jasmin in der Kopfnote, in der Herznote Stephanotis und ein Hauch Zedernholz. Der Flakon – ein Schloss aus plissiertem Glas, goldenen Nuancen und einer süßen perlfarbenen Schleife. Coco und Chloé sind irgendwo zwischen Mädchensein und der ganz großen Liebe.

 

Items

Chanel – Rouge Coco Shine, Nuance Flirt
Chloé – Love Story
Daniela

AUTOR

ABOUT ME

2 Kommentare zu „Love Story.“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert