Ultra Violet.

FASHION . [Werbung] Markennennung | Support
Items

Pullover – H&M
Culotte – Zalando
Strumpfhose – NYer
Stilettos – H&M

Und schon wieder so ein STYLE SEVEN Thema Kilometer außerhalb meiner Comfort Zone: Ultra Violett. Dieses Mal ist es desaströser als im Dezember – das war mit einem Thema, das ich eigentlich nur in Lippenstiften tolerierte. Und Violett? Eigentlich nur in Milka Schokolade. Aber das ist wohl wie mit diesem Typen, der irgendwie süß ist, beim ersten Date sogar ganz smart aber zu 90% WTF?! Und dann fragt man sich spätestens nach dem dritten Date, warum man überhaupt noch zurückschreibt. Manche Dinge muss man einfach einmal getan haben, obwohl das Bauchgefühl schon gesagt hat: Lieber nicht.

Ich hatte also diese kurze Affäre mit Ultra Violett. Weil Pantone, meine BFF, gesagt hat, dass das funktioniert. Aber: nein. Es war nur für eine Nacht. Dieser Look ist zwar genau das, womit ich auf einen After Work Drink gehen würde, bei dem ich bestimmt nur Pommes geordert hätte, nur irgendwie lieber ohne Violett. Und wenn Ultra Violett, dann bitte definitiv nicht mehr als diese 20%.

THE OTHER GIRLS

Daniela

AUTOR | POSTPRODUCTION

Anna Böhnke

PHOTOPRAPHY

6 Kommentare zu „Ultra Violet.“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.