Knit.

WERBUNG

Unbezahlt

Pullover

aboutyou.de

Rock

Boutique in Barcelona

Sneaker

Esprit

Die Sache mit dem Grobstrick ist wie heiße Schokolade und dicke Wollsocken, das gehört einfach in Herbst und Winter. Das muss so. Unbedingt. Auch, wenn es manchmal noch ein bisschen zu sehr 16 Grad sind, dann funktioniert der Oversize Pullover aber mit nackten Beinen und ein paar Spätsommer-Endorphinen.

Überhaupt ist der Herbst meins. Ich liebe die cozy Momente auf der Couch oder im Bett zwischen gefühlten 3 Millionen Kissen, optional mit heißer Schokolade oder Kätzchen, die offline passieren und den Rest irgendwie entschleunigen. Aber auch Regen ist total okay. Manchmal. Nicht den kompletten Oktober, November und Dezember, deswegen ist es fabelhaft, jetzt nochmal ein paar Indian Summer Momente zu haben, sich noch ein ganz kleines bisschen länger an 16 Grad festhalten zu könne, bevor das mit der Couch und den 3 Millionen Kissen wirklich passiert.

THE OTHER GIRLS

Daniela

AUTOR | POSTPRODUCTION

Sylvie

PHOTOPRAPHY

11 Kommentare zu „Knit.“

  1. was Grobstrickpullis, heiße Schokolade und Wollsocken angeht gebe ich dir ganz Recht meine Liebe 🙂
    ich suche schon ein Weile nach so einem schönen Pulli wie deinem! am liebsten schön kuschelig, mit V-Ausschnitt und weiß, aber nicht ganz so weiß 😉
    ein richtig toller Look mit dem langen Rock zusammen!

    wünsche dir einen wundervollen Donnerstag meine Liebe,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

  2. Meine Hübsche, was für traumhaft tolle Bilder mal wieder und ich liebe einfach deine Art zu schreiben.
    Auf die 3 Mio. Kissen freue ich mich auch und habe mich ebenfalls direkt angesprochen gefühlt, denn genauso schaut es bei mir zuhause aus, nur das keine Offlinekatzen am Start sind, sondern ein Mops 😉
    Hab ein tolles Wochenende*
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert