Shoes, Shoes, Shoes.

_"What day is it?" asked Pooh.
_"It's today", squeaked Piglet.
_"My favourite day," said Pooh.

Diesen Sommer nenne ich Pooh - wie Winnie the Pooh.

Ein konkretes Polaroid für diesen Sommer? Habe ich nicht. Nicht einmal ein verblasstes, kein vergilbtes, das irgendwann hinter das Regal gefallen ist und vergessen wurde. Ich habe keinen Plan und hatte nie Pläne. Ich brauche kein Manuskript für diesen Sommer, ich brauche keine To Do Liste, dieses Mal nicht einmal Fernweh. 

Ich brauche und will einen planlosen, spontanen Sommer. Ungetaktet bis Seite 318 lesen, statt nur bis Seite 165, Orangensaft zum Frühstück, im Bett oder auf der Terrasse, die noch nach Regen aus der Nacht riecht. Kein Verpassen, kein Endorphinen hinterherrennen, nur barfuß durch den Rasensprenger. 

Tja, und wäre dieser Sommer ein Schuh? Dann wäre er ein Slipper. Casual, smart, spontan und – leicht. 

THE OTHER GIRLS

Das Thema im August: Sommerschuhe.

Daniela

AUTOR | POSTPRODUCTION

Niko M.

PHOTOPRAPHY

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.