Safari.

Eigentlich ist es knallrot oder gelb oder fabelhaftes türkisblau. Eigentlich ist es immer in your face. Oder ganz anders mit cleanem, zurückhaltendem weiß. Aber es war niemals khaki. Zumindest nicht für mich, nicht in meinem Sommer. Bis jetzt. Hello, Safari Theme. Mit diesem Fake Wildlederkleid, das mit den Festival-Fransen-Accessoires und Goldschmuck auch bei 36 Grad funktioniert. Im Juli – oder August. Und wenn es wieder kälter wird, im September vielleicht schon, mindestens aber im Oktober, dann wird es mit schwarzen Lederleggings, Stiefeletten und einem Trenchcoat zu meinem Herbstlook. Denn Herbst ist irgendwie khaki.

Daniela

AUTOR | POSTPRODUCTION

Anna Böhnke

PHOTOPRAPHY

10 Kommentare zu „Safari.“

  1. Sieht super schön aus und irgendwie mystisch oder so 🙂 aber ne tolle farbe! ich bin ja fan von solchen tönen… warm und erdig – passt halt zu meinen dunklen haaren! Grüße aus obermais
    Claudia

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert