Puder.

In Paris unter dem Eiffelturm gibt es auch so ein Karussell, eines von den kleinen venezianischen. Und Luftballons mit Konfetti. Dieses süße, kleine Karussell ist absolut Paris. Es gehört definitiv unter den Eiffelturm und nirgendwo anders hin. Gesehen und verliebt: im Oktober. Jetzt gerade ist da draußen irgendwo ein Feuerwerk. Ich weiß gar nicht, wo. Aber es ist wie an diesem Abend mit der Zuckerwatte und dem Renaissance Karussell. Und dieser fabelhaften analogen Kamera. Sie erzählt noch Geschichten, erlebt Momente und hält sie fest statt sie nur zu zeigen, irgendwo auf Instagram – oder eben hier. Und der Look, der ist so soft wie Softeis mit Streuseln.

Daniela

AUTOR | POSTPRODUCTION

Anna Böhnke

PHOTOPRAPHY

5 Kommentare zu „Puder.“

  1. Die Fotos (und auch der kleine Text am Anfang) sind ja toll geworden <3! Dein Jumpsuit ist ein Traum, so einen hatte ich mir eigentlich auch gewünscht, schade nur, dass der Sommer schon so gut wie vorbei ist … :/
    Liebe Grüße,
    Simone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert