Grey.

Als mir bewusst wurde, dass ich Dinge mag, die wohl nicht zusammen funktionieren würden, war ich süße sechzehn, schüchtern, und er zwanzig, cool und so gar nicht der Typ für ein Mädchen. Er war der, der mit Bier und unzähligen Nummern die Nächte durchtanzte, der süß und schüchtern halt einfach gar nicht süß fand. Aber er war mein absoluter Crush. Ich war vierundzwanzig als ich begriff, dass sowas zwar in Fashion ein Happy End hat, nicht aber bei Männern.

Genau so ist auch dieser Look. Sneaker, die eigentlich nicht mit dem Schnitt des Rockes funktionieren, gleichzeitig aber doch irgendwie zu dessen Sweatshirt Material fabelhaft kombinierbar sind. Plus ein schlichtes Off-Shoulder-Top bewegt sich dieser Look irgendwo in der Grauzone zwischen Skater- und Business-Mädchen.

Daniela

AUTOR | POSTPRODUCTION

Anna Böhnke

PHOTOPRAPHY

6 Kommentare zu „Grey.“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert