Drink.

Es sind 28 Grad, das Meer wartet noch woanders aber wir sind wenigstens barfuß hier im Office, hatten schon too much Eiscreme und wollen noch ganz viel Sommer mehr. Für auf Dächern sitzen, mit ein paar Vibes und kaputten Chucks, mit Lieblingsmenschen und einem Sundowner ist es noch zu 12 Uhr, deswegen hier die Light Version.

Summerlove Drink

TIMING

5 Minuten

NIVEAU

Einfach

PORTIONEN

1

ZUTATEN

Maracujasaft, Weiße Schokolade Sirup, Erdbeer oder Himbeer Sirup, Crushed Ice

HOW TO

Die Basis ist doch immer Crushed Ice. Danach 4cl des weiße Schokolade Sirups und 2cl des Himbeer Sirup und mit Maracujasaft auffüllen. Strohhalm addieren und – Sommer schmecken.

Daniela

AUTOR

5 Kommentare zu „Drink.“

  1. Der Sommer ist die beste Zeit des Jahres, ich wünschte ich hätte mehr Zeit, um einfach nur in der Sonne zu sitzen! 🙂 Einen guten Start in die Woche für dich.<3

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert