Rawr.

Laut. YEAH! Und cozy. Mit Boyfriend Pullover, Highwaist Rock und uhlala-Tights. Sie haben warten müssen – auf einen Look, der Understatement genug ist. Auf eben diesen Pullover aus dem Zara Sale. Auf einen puren Black and White Chic für dieses Statement-Piece. Also beginne ich mit einem cozy Boyfriend Pullover breche seine Coolness mit einem fließenden Highwaist Rock und unterstreiche meine geliebten Tights mit Cut-out-Ankle Boots. Was bleibt, ist das Statement, mein uh lala-Moment.

Daniela

AUTOR | POSTPRODUCTION

Anna Böhnke

PHOTOPRAPHY

10 Kommentare zu „Rawr.“

  1. hey, ich habe deinen blog gerade gefunden und bin
    total begeistert*-*
    kann man dir auch mit google friend connect folgen?
    habe das leider nirgends gesehen 🙁
    Liebste Grüße,
    Hannah

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert