Knot.

Es sind Knoten. In meinem Kopf. Den Sneakern. Und um die Taille. Manchmal lose, immer grob und nie hübsch gebunden. Ziemlich vernachlässigt aber simpel, nicht unbedingt feminin und definitiv nicht stylisch. 

Es sind eben keine Schleifen, die aktuell wirklich überall zu finden sind. An Ärmeln, Kragen, Hosen, Schuhen, einfach überall. Sie sind fast schon zu einem Accessoire geworden, etwas, das den Look spannender macht. Manchmal verspielter, manchmal vielleicht sogar strenger aber definitiv besonderer. 

Es gibt so viele Möglichkeiten, Schleifen zu stylen, schaut euch also unbedingt die Looks der anderen Style Seven Girls an.

THE OTHER GIRLS

Das Thema im Juni: Schleifen.

Daniela

AUTOR | POSTPRODUCTION

Niko M.

PHOTOPRAPHY

6 Kommentare zu „Knot.“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.