Wie ich einen floralen Jumpsuit für den Business Look style

Fleur.

FASHION . [Werbung] unbezahlt

ITEMS

Jumpsuit – New Look
Blazer – H&M
Sneaker – Esprit

Es ist etwas ernstes. Es ist definitiv etwas ernstes. Ich bin nicht mehr nur verknallt und es sind auch nicht mehr einfach nur Dates. Aktuell liebe ich Florales. Wirklich.

Zuerst war es nur ein Instagram Crush und ich war furchtbar neidisch auf die Mädchen, die im Spätsommer noch den Sommer auf die Maxikleidern gedruckt hatten, die sie zu derben Bikerjacken und Boots trugen.

Florale Muster waren immer irgendwo außerhalb meiner Comfort Zone, obwohl ich den Urban Jungle schon immer liebe, tatsächlich fast Mal Tapete mit Palmenblättern gekauft hätte und ich lieber im botanischen Garten in Madrid als bei Ikea übernachten würde. Und trotzdem war ich immer das Mädchen, das vielleicht extraordinäre Schnitte oder Stoffe stylen würde aber sonst eigentlich immer schwarz, weiß und musterlos ist.

 

 Und dann hatte ich ein Date am Meer, zwischen den Dünen, mit diesem Jumpsuit. Es war so ein Date, auf das man eigentlich keine Lust hat, das man fast abgesagt hätte, dann eigentlich schon gleich nach dem ersten Drink wieder gehen will und trotzdem bleibt. Bis nachts um 02.00 Uhr. Mindestens.

 

Aktueller Status: Liebe.

Daniela

AUTOR | POSTPRODUCTION

Sylvie Tittel

PHOTOPRAPHY

3 Kommentare zu „Fleur.“

  1. Florale Muster erlebten letztes Jahr ein Hoch und die bleiben auch dieses Jahr IN. Schon jetzt sieht man die ersten Blumenkleider im Netz und in Geschäften. Ich finde es einfach toll! Ein Hoch auf die Weiblichkeit! Dein Outfit ist einfach perfekt! Ich liebe es! Schöne Grüße und starte gut in die Woche!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.