Floral.

FASHION . [Werbung] Markennennung | Support
Items

Jumpsuit – New Look
Cardigan – New Look

Ich bin kein Muster-Mädchen. Ich mag cleane Geschichten, gerade aber interessante Cuts und ungewöhnliche Stoffe. Das ist eigentlich mehr meine Uniform, meine Comfort Zone. Ich besitze genau zwei Komma fünf gemusterte Teile – und bei allen war ich skeptisch. Das Komma fünf? Ist ein Kleid von Desigual, das ich in Barcelona kaufte, zu 50%, die anderen 50% gehören eigentlich meinem Ex. Ich hatte es nie wieder an.

Wahnsinnig kuscheliger Boyfriend Cardigan, den ich trotzdem noch eine Nummer größer geordert habe, und Jumpsuit sind genau in meiner Comfort Zone, Florales und Akkordeon Stoff eher nicht. Den Akkordeon Stoff trug meine Mama immer als ich noch klein war und florale Muster? Kompliziert. Auf Bügeln sind sie immer anders als am Körper und an anderen Mädchen auf Instagram und Pinterest sowieso eintausend Mal hübscher. Aber ich liebte den Look im letzten Herbst, mit den Cardigans oder groben Bikerjacken, Maxikleidern mit floralen Mustern und Messy Waves, weil das einfach unglaublich Spätsommer war. Manchmal kann ich einfach nicht loslassen.

Ich bin der Mit-dem-Kopf-durch-die-Wand-Typ. Immer. Und ich wollte so einen Look. Unbedingt. Und ich war skeptisch – auch als das Paket schon da war und ich es nicht mehr zurückschicken konnte – aber dann hab ich mich trotzdem irgendwie verknallt, in dieser Düne, die wirklich nur von dieser Seite hübsch war, da direkt vor dem Meer, barfuß und mit den Quarkbällchen nach vier Stunden hinter dem Steuer. Und mit der Möwe, die unbedingt in unsere Tasche wollte.

Daniela

AUTOR | POSTPRODUCTION

Sylvie

PHOTOPRAPHY

2 Responses
  • Mrs Unicorn
    Januar 19, 2018

    So ein schöne Bilder. Sieht klasse aus.

    Viele Grüße und eine fantastische Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

  • Melina
    Januar 24, 2018

    Ohh wie toll ist das kleid, die bilder und location bitte! macht iwie lust auf sommer 😀 kanns kaum erwarten 😉 xx

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.