#TBT.

Zweitausendundfünfzehn. Throwback. Der letzte Sommer, als ich noch unbedingt diesen einen Mann halten wollte, der mich so gar nicht wollte und mich mit einer WhatsApp Nachricht stehen ließ. Was geblieben ist, als er ging: mein Stolz und diese fabelhafte Shorts, die ich auf diesem fabelhaften Date in dieser fabelhaften Tapasbar in Berlin trug. Mit zu hohen Absätzen und Erwartungen. Dieser Look? Auch in diesem Sommer absolut meins. Dieser Mann? Ausschließlich in Taylor Swifts Popsong We are never ever getting back together.

Daniela

AUTOR | POSTPRODUCTION

Philipp Ketterling

PHOTOPRAPHY

10 Kommentare zu „#TBT.“

  1. Rundum gelungener Post. Ich liebe dein helles Outfit und die Fotos. Vor allem die Schuhe sind ja ein echter Hingucker . Ich hätte wohl noch eine Tasche in der Farbe der Schuhe gewählt.
    Aber wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Susanne
    Treurosa

  2. Also deinen Text finde ich grandios!
    Zu hohe High-Heels und zu hohe Erwartungen, einfach klasse und ich kann das sooo nachvollziehen!
    Ich jedenfalls kann nicht verstehen, was der Vollidiot da mit dir gemacht hat, schön blöd. Du schaust einfach hinreißend aus Liebes!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  3. Kann mich nur anschließen, ein Idiot, wenn er dich so hat stehenlassen!
    Besonders die Schuhe gefallen mir! 🙂
    Aber so sieht man mal wieder, dass Dinge (oder Männer), über die man sich den Kopf zerbricht, ein Jahr später gar nicht mehr so wichtig sind 🙂

    http://alisa-lee.blogspot.de/

  4. Die Spitzenshorts sind super!:) aber auch der Rest von Outfit ist sehr sehr schön:) Ich finde auch, dass dir die Farben von den einzelnen Teilen total gut stehen. Die Schuhe finde ich auch sehr schick da hab ich auch so Ähnliche in meinem Schuhschrank:))

    Viele Grüße:)
    Kristin
    http://www.lipstickandspoon.com/

  5. Du hast einen tollen Blog! Bin dir gleich mal gefolgt und gespannt auf mehr!
    Das sind wirklich tolle Shorts, ich mache mich heute auch auf die Suche nach neuen Shorts mal sehen ob ich etwas finde!
    Wünsche dir einen tollen Tag!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert