Cozy.

Letzter Winter. Sale. H&M. Dieser Satz müsste eigentlich mit 226 Euro enden – tut er aber nicht. Denn dieser kuschelige Pullover war wirklich das einzige Stück, in das ich mich schockverliebt hatte. Er war nicht im Sale aber unfassbar, fabelhaft kuschelig und so weich. Sooo weich.

Ich gab mir 72 Stunden, die klassischen drei Tage nach einem Date. 19,95 Euro später – Happy End. Im letzten Winter noch mit heißer Schokolade, Couchkissen und kalten Fingern, jetzt mit Destroyed Jeans, meinen favourite Sneakers und immer noch mit einem verdammt kuscheligen Gefühl.

Daniela

AUTOR | POSTPRODUCTION

Anna Böhnke

PHOTOPRAPHY

7 Kommentare zu „Cozy.“

  1. Sehr schlicht aber dennoch so toll kombiniert, da möchte man sich am liebsten selbst reinkuscheln 😀 Die Fotos sind übrigens klasse, super Kulisse.

    Liebe Grüße, Corinna

  2. oh ich liebe flauschige dinge! meine freunde sagen sogar ich hätte den absoluten flausch blick, also ich sehe den dingen an ob und wie flauschig sie sind 😀 ziemlich crazy aber hey! normal kann jeder.
    Schöne bilder übrigens…
    LG aus den hotels st. christina
    Claudia

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert