Mint.

Die ganz große Liebe, die gibt es. Die von der ersten Sekunde an, die, die länger als nur einen Sommer lang hält. Aber eben nicht bei Männern – sorry, Guys. Diesen Film Moment, den habe ich eigentlich nur beim Online Shopping.

In dieses fabelhafte mintfarbene every-Situation-Dress habe ich mich bei about you verliebt. Manchmal passt einfach alles, der Schnitt, der Stoff, die Farbe, der Stil und das Statement, das es erzählt. Und das hier ist so etwas. Ich liebe, dass erst die Accessoires diesen Look erzählen, dass man immer wieder ein anderes Statement setzen kann.

Mit Heels und zartem roséfarbenen Lipgloss zum ersten Date, funktioniert dieses Kleid mit Blazer und nicht ganz so high Heels mit den Officemädels zum Lunchbreak.

Daniela

AUTOR | POSTPRODUCTION

Philipp Ketterling

PHOTOPRAPHY

8 Kommentare zu „Mint.“

  1. Das Kleid ist auch total schön! Gerade wegen dem tollen Mintton 🙂 Auch ich mag diese Farbe super gerne und wünsche mir noch ein schönes Top. Ein Kleid hängt nämlich schon in meinem Schrank und freut sich mit mir auf den Frühling

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.