Outfit Inspirationen mit der Trendfarbe Camel

Camel.

FASHION . [Werbung] unbezahlt

ITEMS

Mantel – Zara
Shorts – Zara
Shirt – H&M
Sneaker – Esprit

Was ich tue, wenn ich absolut keine Ahnung habe, wie ich das nächste STYLE SEVEN Thema stylen soll? Pinteresten. Ist das ein Verb? Okay, jetzt ist es eins. Dieses Thema war wieder so eins. Ich liebe Camel – aber bisher nicht an mir. In Camel habe ich mich immer ein bisschen wie Tweety gefühlt – zumindest als ich noch nicht bronde war. Oder wie das gerade heißt. Ich war also auf Pinterest und hab nach einem Look gesucht, der irgendwie Mama sagt. Eigentlich dachte ich vorher, ein Trenchcoat wäre mir zu 0/8/15 und eigentlich wollte ich eine Culotte oder irgendwie so etwas. Spoiler: das ist nicht passiert.

Der Trenchcoat ist eben doch ein Klassiker und wirklich der einzige Mantel in meinem Schrank, der auch nur ein bisschen irgendwie klassisch wäre. Die anderen sind Mustard Yellow, Wollgrau und Khaki – alle in Oversize. Okay, der hier auch und ja, ich fühle mich ein ganz kleines bisschen wie ein Nudist, wenn ich ihn trage aber das ist schon okay so.

Und die nur-50%-Shorts? Ist aktuell ein Lieblingsstück und wird mit mir definitiv in drei Wochen (oh, nur noch unfassbare drei Wochen!) nach Mallorca fliegen. Camel matcht nämlich absolut fabelhaft mit kleinen Buchten und zweiunddreißig Grad Teint – zumindest in meinem Kopf. Und deswegen hab ich das Mallorca Feeling schon mal im botanischen Garten angeteasert. Funktioniert, oder?

Mein Fazit: Camel habe ich bisher genauso unterschätzt wie Khaki.

THE OTHER GIRLS

Daniela

AUTOR | POSTPRODUCTION

Patrick F.

PHOTOPRAPHY

6 Kommentare zu „Camel.“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.