Barnängen.

by

Ich wollte immer mal nach Stockholm. Im Winter und unbedingt mit Schnee. Es gibt eine Bucketlist mit Food-Spots und Interior-Stores und mit U-Bahn Stationen. Aber noch keinen Flug und auch eigentlich kein Budget. Ein bisschen Schweden hab ich aber – in meiner Skincare. Und mit meiner Kleiderstange von IKEA.

 

Seit 1868 gibt es Barnängen schon, die Seifenstücke, die die Schweden so lieben, sind seit 1873 auf dem Markt.

 

Und Barnängen gibt es seit letztem September auch hier. Die Marke ist einfach nur cozy. Schon die Haptik der Produkte ist fabelhaft weich und dabei trotzdem fast wie der erste Schnee in Stockholm. Mein Favourite? Der All Over Intensiv Body Balm. Er arbeitet mit Cold Cream, die mit Rosenwasser, Bienenwachs und Kamille gemacht ist, wahnsinnig pflegt, vor Winterkälte schützt und trotzdem leichter ist als reine Öle. Der Balm hat zwar eine feste Konsistenz, die dann beim Auftragen zu einer weichen Textur wird, die sich mit der Haut verbindet und in maximal zwei Minuten einzieht. Außerdem riecht sie wie ein kuscheliges Bett, mit Wollsocken, Kerzen und Lichterketten nach 8 Stunden Schneeballschlacht, Bratapfel und Last Christmas.

 

Items

Nutritive Body Lotion
Nutritive Duschcreme
All Over Intensiv Body Balm
Midsommar Glow Body Öl



Die neuen Hautpflege Produkte von Barnängen


Hautpflege Produkte von Barnängen



Inside

  • Moltebeeren eine Wildfrucht aus Lappland. Wächst in den Polarregionen und den borealen Wäldern der Nordhalbkugel. Hat feuchtigkeitsspendende Eigenschaften.
  • Hafer braucht kühlere Sommer, um zu wachsen. Unterstützt die natürliche Schutzfunktion der Haut und schützt sie vor Austrocknung.
  • Holunder besitzt viele Polyphenole, wirkt beruhigend und zartmachend und wird oft für Lotions oder Gesichtswasser genutzt.
  • Birke Birkenblätter und Birken-Extrakt werden schon lange für Medizin und Kosmetik genutzt. Haben straffende, zartmachende und hautklärende Eigenschaften.


3 Responses
  • liebe was ist
    Januar 4, 2018

    in Stockholm gibt es wirklich eine tolle Food-Spots auszutesten und auch sonst ist die Stadt ein echter Hingucker, eigtl. zu jeder Jahreszeit 🙂
    das schlichte und cleane Design von Barnaengen hat mich in der Drogerie auch schon angelacht! v.a. das Body-Oil stelle ich mir für den Winter ganz toll vor!

    super Tipp!
    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

  • Rebecca
    Januar 5, 2018

    Das kann ich gut verstehen, denn Stockholm steht auch ganz oben auf meiner Liste.
    Die Produkte klingen wirklich richtig gut und ich liebe Birke und alle Produkte, sie das enthalten!

    xo Rebecca
    https://pineapplesandpumps.com/

  • Mrs Unicorn
    Januar 5, 2018

    So ein schöner Beitrag. Vielen Dank für deine Eindrücke.

    Viele Grüße und eine fantastische Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.