D-Sign.

by

Geständnis: Ich bin ein Opfer von Packaging Design. Der Proof? Das hier. Und das 100%.

 

The Ordinary

Eigentlich ein Instagram Crush, den ich aber nicht gegoogelt hab. Ich wollte einfach unbedingt irgendwas von The Ordinary aber nicht wegen der Reviews, die ich komplett ignoriert habe, einfach nur, weil das Packaging Design edgy ist. Und ich mich schockverliebt habe. Ich habe wirklich versucht, es nicht zu tun. Und dann war Fri-yay aber definitiv ohne das Yay. Aber irgendwie mit Frustration und Kopfschmerzen. Fünf Minuten später hatte ich das Advanced Retinoid 2% geordert.

Ich bin noch ein Twentysomething und habe mir alle kleinen Falten hart erlacht und trotzdem wollte ich unbedingt mal Retinol testen, einfach so, weil ich mich einfach noch wie ein Teenie im Bauch fühle und es ist ja auch irgendwie the shit. Mit leicht zickiger Diva Haut ist das aber so eine Sache, Retinol kann eben auch Reaktionen zeigen, die man nicht will. Hat es aber nicht. Woop, Woop!

 

3INA

Hatte ich noch nie gehört. Aber die Typografie auf dem Packaging Design war so cool und der Lippenstift und der Eye Primer komplett matt. Musste ich haben, unbedingt sogar. Ich habe mich schon oft als Lippenstift-Junkie geoutet, deswegen habe ich einen in der Farbe Orange geordert. Ist absolut nicht orange aber trotzdem cool. Er darf bleiben, weil der Farbauftrag nicht so satt ist, dass die Lippen wie mit Buntstiften angemalt aussehen und der Tragekomfort ist wirklich leicht. Ein Plus im Sommer. Der Eye Primer ist direkt zum Ersatz für meinen Concealer geworden, er lässt sich einfacher verblenden und bleibt 24 Stunden wo er soll.


The Ordinary Retinoid & Lippenstift


3Ina Lippenstift und Augencreme Concealer


The Ordinary Packaging Design


The Ordinary: Retinoid 2%

5 Responses
  • L♥ebe was ist
    September 21, 2017

    hihi, I feel ypu! wenn es um Verpackungen geht, bin ich ganz vorne dabei 🙂
    kein Wunder, solche wie auch das Fläschchen von Korres lachen mich direkt an! von The Ordinary habe ich bisher noch keine Notiz genommen, aber der Lippenstift schaut einfach nur bombastisch aus!!!

    hab eine wunderschöne Restwoche meine Liebe,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

  • Alena - LOOKSLIKEPERFECT Blog
    September 22, 2017

    ich bin auch so ein Verpackungsopfer <3 An manchen Teilen komme ich nicht vorbei! Deine haben da echtes Potenzial, dass ich gleich was kaufe (:
    Toller Post!

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

  • Jimena
    September 23, 2017

    Sehr schöne Review, diese Produkte werde ich mal im Auge behalten!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Héloise
    September 24, 2017

    Das sieht aber auch alles einfach sehr hübsch aus =) Ich bin auch ein kleines Verpackungsopfer, alles, was ich ordere, muss auf dem Schminktisch gut aussehen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  • Carrie
    September 25, 2017

    Wow das ist eine tolle Review. Hört sich total interessant an
    http://carrieslifestyle.com

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter