D-Sign.

ITEMS

Lippenstift – 3INA
Concealer – 3INA
Shampoo – Korres
Retinoid – The Ordinary

[Werbung] unbezahlt

Geständnis: Ich bin ein Opfer von Packaging Design. Der Proof? Das hier. Und das 100%.

 

The Ordinary

Eigentlich ein Instagram Crush, den ich aber nicht gegoogelt hab. Ich wollte einfach unbedingt irgendwas von The Ordinary aber nicht wegen der Reviews, die ich komplett ignoriert habe, einfach nur, weil das Packaging Design edgy ist. Und ich mich schockverliebt habe. Ich habe wirklich versucht, es nicht zu tun. Und dann war Fri-yay aber definitiv ohne das Yay. Aber irgendwie mit Frustration und Kopfschmerzen. Fünf Minuten später hatte ich das Advanced Retinoid 2% geordert.

 

Ich bin noch ein Twentysomething und habe mir alle kleinen Falten hart erlacht und trotzdem wollte ich unbedingt mal Retinol testen, einfach so, weil ich mich einfach noch wie ein Teenie im Bauch fühle und es ist ja auch irgendwie the shit. Mit leicht zickiger Diva Haut ist das aber so eine Sache, Retinol kann eben auch Reaktionen zeigen, die man nicht will. Hat es aber nicht. Woop, Woop!

 

3INA

Hatte ich noch nie gehört. Aber die Typografie auf dem Packaging Design war so cool und der Lippenstift und der Eye Primer komplett matt. Musste ich haben, unbedingt sogar. Ich habe mich schon oft als Lippenstift-Junkie geoutet, deswegen habe ich einen in der Farbe Orange geordert. Ist absolut nicht orange aber trotzdem cool. Er darf bleiben, weil der Farbauftrag nicht so satt ist, dass die Lippen wie mit Buntstiften angemalt aussehen und der Tragekomfort ist wirklich leicht. Ein Plus im Sommer. Der Eye Primer ist direkt zum Ersatz für meinen Concealer geworden, er lässt sich einfacher verblenden und bleibt 24 Stunden wo er soll.

Daniela

AUTOR

USED FILTER

5 Kommentare zu „D-Sign.“

  1. hihi, I feel ypu! wenn es um Verpackungen geht, bin ich ganz vorne dabei 🙂
    kein Wunder, solche wie auch das Fläschchen von Korres lachen mich direkt an! von The Ordinary habe ich bisher noch keine Notiz genommen, aber der Lippenstift schaut einfach nur bombastisch aus!!!

    hab eine wunderschöne Restwoche meine Liebe,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert