Uniform.

Wenn es aktuell eine Uniform für mich gibt, dann wäre sie absolut oversized, mit Boyfriend-Jeans und eigentlich mit Sneakern. Sie wäre nicht unbedingt schwarz aber edgy, ein bisschen girly-shit aber definitiv ganz clean. Muster und ich funktionieren in etwa wie Instagram ohne Datenvolumen und in den letzten Monaten gingen eigentlich alle High Heels – minus dieser – wieder Retour.

What I like about Boyfriend Jeans?

Ich stehe auf Lässigkeit und unaufgeregte Styles. Das und messy Waves, immer. Boyfriendjeans funktionieren als Look. Mit einem cleanen Pullover oder einem einfachen T-Shirt, mit Message oder ohne. Sie können mutig und casual. Sie können einen lauten Look einfach nur komplettieren oder den ganzen Look ausmachen. Manchmal ganz nude und manchmal plus roten Lippenstift – wenn es noch ein Statement braucht.

Daniela

AUTOR | POSTPRODUCTION

Philipp Ketterling

PHOTOPRAPHY

17 Kommentare zu „Uniform.“

  1. deine Uni-Form finde ich richtig genial meine Liebe! mit Mom-Jeans und oversized Kuschelpulli sind wir bei diesem unbeständigen Wetter bestens gerüstet 🙂
    cool finde ich ja auch den Kontrast mit den spitzen Pumps – ich habe eine Leidenschafft für solche delikaten Schühchen!

    hab einen schönen Start in die neue Woche meine Liebe,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

  2. Hi Daniela,

    schöner, unkomplizierter Look 🙂 und lässig to the point geschrieben.

    Guten Start in die Woche und wenn Du magst schaue bei mir vorbei 🙂

    Agnes I The Lemon Ginger Girl

  3. Hey meine Liebe!
    Dein Look gefällt mir super gut und dein Schreibstil finde ich irgendwie auch cool! 😉
    Ich persönlich bin auch ein mega Liebhaber von Oversize! Wohlfühlmöde, die auch noch gut aussieht!

    Liebe Grüße! 🙂

  4. Hallo liebe Daniela,
    ich kann deine Leidenschaft für Oversize total gut nachvollziehen!! 🙂 Es ist einfach so herrlich gemütlich, dazu noch gut anzusehen und ach sagte ich schon bequem? 😀
    Du siehst übrigens fabelhaft aus! Die Farbtöne harmonieren so herrlich 🙂

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Abend!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von DemWindentgegen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert