Stripes.

WERBUNG

Unbezahlt

Pullover

Stradivarius

Rock

Bruno Banani

Lederjacke

Tally Weijl

Sneaker

Esprit

Ich habe genau drei Teile, die gestreift sind. Dieses hier, einen Off-Shoulder Pullover und eine Business Hose. Sonst nichts. Der Off-Shoulder Pullover war so ein kurzer schockverliebt Moment, der dann aber irgendwie doch nicht so komfortabel war, dass ich ihn immer tragen wollte. Und die anderen? Eigentlich nur für Meetings mit potentiellen Bossen. Wirklich dafür benutzt? Nein.

Wie macht man also ein Teil, das eigentlich total seriös sein sollte, irgendwie doch casual? Mit Sneakern und Lederjacke, wegen des Streetstyle-Flairs und mit einem Pullover, der ein bisschen kuschelig ist und der das alles dann noch ein bisschen mehr bricht. Angefühlt hat es sich danach nicht mehr wie Business.

THE OTHER GIRLS

Daniela

AUTOR | POSTPRODUCTION

Philipp Ketterling

PHOTOPRAPHY

7 Kommentare zu „Stripes.“

  1. Absoluter Hingucker dein Look meine Liebe! Ich bin ja ganz im Gegenteil zu dir schockverliebt in Streifen und besitze ein Maxikleid, einen Zweiteiler, einen Blazer, Shorts, Röcke, ein Kleid und diverse Shirts im Streifenmuster. Aber alle alles andere als businesschic, den mag ich nämlich auch nicht so gerne! Den Stilbruch hast du wieder einmal toll hinbekommen Liebes!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  2. Das ist ein toller Look, ich finde Streifen gehen immer! Habe momentan nicht so viel gestreiftes im Schrank, nur ein Shirt, auch schwarz weiß. Da will ich mir aber auf jeden Fall noch das ein oder andere Teil zulegen, denn Streifen gehen irgendwie immer 🙂
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ http://www.fraeulein-cinderella.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert