Pure.

Pureology Items

Color Fanatic Spray
Strength Cure Serie:
ShampooConditionerMask

[Werbung] PR-Sample

Das war wirklich eine Hardcore Prüfung. Fünf Tage Staub, Tapetenreste und Baustelle im #CocoMoves Apartment, mit einem irgendwie verknoteten Zopf und meinem wirklich strapazierten und stumpfen Ombre-Look, der spätestens nach drei von fünf eher die Grandma war als das Miami Beach Hippie.

Eigentlich weiß man in diesem Moment, dass es mehr als eine Haarwäsche braucht, damit sie wieder weich und gebändigt sind und nicht mehr schmollen. Man weiß, dass es mindestens einen Wellness-Break, drei Masken und die totale Ignoranz von Föhn und Glätteisen braucht, damit sie wieder lieb sind. Eigentlich.

 

Tried & Tested: Pureology.

Es ist mein erstes Mal mit einer kompletten Pflegeserie – und mit einer veganen. Ich bin Anti-Kokosnuss, deswegen ist der Conditioner nicht ganz so meins, bleibt aber auch nicht im Haar hängen und ist deswegen total okay, aber das Color Fanatic Spray ist irgendwie wie Maracuja und Ananas und ich liebe es. Fazit: 30 Minuten nach Verstaubung, Tapetenresten und Baustellen Dreck ist mein Haar nach doch nur einer Wäsche wieder fabelhaft. Es ist weich und schmollt überhaupt nicht. Keine Sekunde.

Daniela

AUTOR | Photography | POSTPRODUCTION

pureology

KOOPERATIONSPARTNER

2 Kommentare zu „Pure.“

  1. liebe Daniela,
    was den Staub im Appartement angeht, fühe ich so mit dir! mein eigenes Appartement ist zwar in zwischen fertig, aber die Nachbarn schaffen gerade (immer noch!) einen Durchbruch und das macht auch so viel Krach und Staub …
    ich bin allerdings auch der totale Kokosnuss-Fan und nutze selber auch Haarprodukte mit Kokos – wäre wohl absolut mein Ding 🙂

    hab eine schöne Restwoche meine Liebe,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert