Bed & Breakfast.

[Werbung] unbezahlt

Der Plan: ein bisschen Hamburg und eigentlich nur ein Workshop. Und sowas wie einen Roadtrip dahin. Wir hatten eine Playlist und eine Stunde Stau mit den Backstreet Boys und Beyoncé. Mit einer Playlist ist das doch definitiv ein Roadtrip, oder?

Empire Riverside Hotel

The View. Okay, eine heiße Schokolade oder ein Smoothie, das Notebook, dieses Bett und der Hafen auf der anderen Seite des Fensters im siebten Stockwerk, das war Liebe. Wir hatten aber nur fünf Minuten, Hunger und noch den alten Elbtunnel auf unserer To-Do Liste und nur ein One Night Stand mit diesem Hotel. Trotzdem: Das Empire Riverside ist schon im Parkhaus fabelhaft und Hamburg aus diesem Bett selbst, wenn es eigentlich nur regnet. Wir wachten ein paar Stunden später, um 6:00 Uhr auf, und machten das Makeup im Bett. Das muss hier so.

 

Empire Riverside Hotel
Bernhard-Nocht-Straße 97
20359 Hamburg

& Breakfast

Hamburg ist in meinem Kopf aber auch die Option, mit dem Notebook im Café zu arbeiten – mit Latte Macchiato, vielleicht einem Blaubeer-Muffin und einem Interior, das einem 30kg Inspiration einfach an den Kopf wirft. Das funktioniert bei Starbucks nicht für mich, das ist zu laut und zu mainstream. Das Kölln Haferland war genau zwischen dem Empire Riverside und unserer Workshop Location, es war fabelhaft. Hätten wir mehr als die 45 Minuten gehabt, wir hätten mehr gehabt als nur eine heiße Zartbitter-Schokolade und ein Camembert Müsli-Sandwich. Die 30kg Inspiration habe ich trotzdem jetzt hier.

More about it: 12 hours in Hamburg.

Kölln Haferland
Steinstraße 27
20095 Hamburg

Daniela

AUTOR

10 Kommentare zu „Bed & Breakfast.“

  1. das schaut nach einem gelungenen Hamburg-Tripp aus meine Liebe!
    ich werde mir v.a. den Frühstückstipp direkt mal abspeichern, denn leider bin ich auch nicht der “Work in Starbucks”-Typ und brauche eine etwas gemütlichere Atmosphäre … außerdem bin ich ein riesen Fan von Müsli-Stangen!!! und Anfang nächsten Jahres gegt es für mich auch eine Weile nach Hamburg 😉

    komm gut in die neue Woche meine Liebe,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

  2. Ach Hamburg, scheinbar jedermanns Perle und auch bei mir ganz oben auf meiner travel-bucket-list.
    Irgendwie schaffe ich es nie, diese Stadt zu besuchen.
    Aber deine Eindrücke sind ein super trost.
    Bezaubernde Bilder.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert