Bohemian meets Streetstyle.

WERBUNG

Kooperation

Lederjacke

Tally Weijl

Boots

Humanic

Bohemian Looks funktionieren während kalifornischer Temperaturen, bei Sundownern und barfuß, maximal noch im Spätsommer geupdatet mit einem Poncho. Sie funktionieren auf dem Coachella, am Barceloneta Beach oder in Kapstadt aber eben nicht im März und nicht hier. Weil dieses Boho-Ding aber absolut nach mir schreit, weil das einfach ganz genau mein Look ist, habe ich ihn jetzt schon mit ein paar klassischen Streetstyle Pieces gematcht. Mit derben Boots und einer Fake Lederjacke, Undone Waves und Choker funktioniert Bohemian auch bei 13 Grad.

Das mit diesem Boho-Dress von VILA ist auch so eine typische Schockverliebt-Geschichte. Ich habe es im Online Sale bei Peek&Cloppenburg gefunden, am Ende war es keine zwei Minuten im Warenkorb. Und dann war da noch dieser reduzierte, schwarze Bleistiftrock in Lederoptik und diese verknoteten weißen Sneaker von Tamaris – auch total meins.

Daniela

AUTOR | POSTPRODUCTION

Philipp Ketterling

PHOTOPRAPHY

Peek & Cloppenburg Düsseldorf

KOOPERATIONSPARTNER

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert