Peanuts.

FOOD

Okay, was ich alles liebe: Pizza, Pommes, Burger, Schokolade und – Peanutbutter. Das brauchte ein bisschen und war dieses Mal wirklich kein schockverliebt-Moment, nicht mal ein Flirt. Das erste Mal war’s einfach nicht. Kein Tinder-Match. Bis ich mir mit einem Kollegen ein Stück Chocolate-Peanutbutter-Cake teilte. Das war der Moment, in dem sich einfach alles geändert hat – alles mit Peanutbutter.

 

Auf Toast finde ich es immer noch komfortabel aber unaufregend, diese 48-Stunden-Chocolate-Peanutbutter-Cake wahnsinnig aufwändig und alles mit Keks total fabelhaft. Okay, es ist ein absoluter Sugar-Crush und wirklich nichts für 24/7, aber manchmal, gerade jetzt, vielleicht mit 28 Grad, ist es absolut okay in einem Milkshake. Hell, yes.

Peanut Butter Milchshake

TIMING

10 Minuten

NIVEAU

Einfach

PORTIONEN

1

ZUTATEN

¾ Tasse Ice Cream Vanille, ½ Tasse Milch, 2 EL Erdnussbutter, 3 Marshmallows, 1 Keks optional

HOW TO

In den Mixer damit bis alles smooth ist. Oben drauf einfach die Marshmallows und vielleicht einen Keks.

Daniela

AUTOR

1 Kommentar zu „Peanuts.“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.