15 Minutes.

Ich mag Nudeln. Sie funktionieren eigentlich wie Salat – einfach alles, was man noch so findet, in einen Topf und kochen. 90% funktioniert das wirklich, 8% sind zumindest noch okay und 2% ganz furchtbar. Dieses Rezept ist aber von Pinterest inspiriert, da war es kein Mozarella, sondern porchiertes Ei und die Nudeln waren gebraten – das war mir aber für einen 15 Minuten Quickie zu anstrengend.

Bandnudeln Tomate x Mozarella

TIMING

15 Minuten

NIVEAU

Einfach

PORTIONEN

1

ZUTATEN

Bandnudeln, Mozarella, Tomaten, Basilikum, Gewürze

HOW TO

Ofen auf 180 Grad vorheizen und die Tomaten mit Olivenöl, Salz und Pfeffer ca. 15 Minuten in einer Auflaufform erhitzen. Währenddessen die Bandnudeln in Salzwasser kochen. Nach den 15 Minuten Bandnudeln und Tomaten in einem Topf würzen und auf den Tellern mit Mozarella und Basilikum hübsch machen.

Daniela

AUTOR

8 Kommentare zu „15 Minutes.“

  1. für leichte Rezepte bin ich immer zu haben 🙂
    an sich bin ich zwar kein allzu großer Pasta-Fan, aber mit solchen frischen Tomaten und v.a. einer großen Menge Basilikum und frisch gemahlenem Pfeffer dazu, das schaut einfach super gut aus!!!

    hab eine schöne Restwoche meine Liebe,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

  2. Ich kann auch nur sagen: Ich mag Nudeln! 😀 Sie sind wirklich einfach so herrlich einfach. Und es gibt doch so oft diese Tage, wo man keine Lust mehr hat aufwendig zu kochen! Dann komm solche einfachen Rezepte einfach immer super!

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Samstag und ein gemütliches Wochenenende!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von Dem Wind entgegen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert