Laura’s Deli.

FOOD . [Werbung] unbezahlt
Laura's Deli

Düsseldorf. Laura’s Deli war ein Plan B, eigentlich ein Notfall-Plan, weil das Restaurant, in das wir eigentlich wollten, geschlossen hatte. Für immer. Das mit dem Googeln trainieren wir noch. Tatsächlich haben wir aber den letzten Stuhl bekommen, obwohl es einfach nur irgendein Montag im September war, und es wurde auch zum Lunch nicht wirklich leerer.

Wir orderten Smoothies, klassisch in so einem Restaurant, American Pancakes und das Boyfriend’s favourite Egg Sandwich. Und definitiv mein absolutes favourite Egg Sandwich. Eigentlich hasse ich Rührei, wirklich, aber in dem hier war Kurkuma drin und das war einfach nur wirklich yummie und so, so fluffy.

Wir blieben bestimmt dreißig Minuten länger als wir wollten, schon wegen der ganzen High Society Bitches mit Louis Vuitton Handtaschen, aufgespritzten Lippen und Gucci Gürteln, die hier ihre Acai Bowls bekamen. Absolut nichts gegen die Bowls, hätte ich gekonnt, hätte ich die auch noch genommen.

Kurkuma Rührei

TIMING

5 Minuten

NIVEAU

Einfach

PORTIONEN

4

YOU NEED

8 große Eier, ¾ TL Salz, 3 EL Vollmilch, 2 EL Süßrahm-Butter, Kurkuma

Toppings des Boyfriend’s favourite Egg Sandwich: Avocado, Parmesan, Paprikasalsa, Ahornsirup, karamellisierter Bacon

Auf: Dinkel-Vollkornbrot

HOW TO

Eier, Salz und Milch vermengen bis du eine homogene und leicht schäumende Menge hast. So viel Kurkuma hinzufügen, wie du magst.

Butter in einer Pfanne schmelzen – bei mittlerer Hitze. Eiermasse nochmal kurz aufschlagen und in die Pfanne geben.

15 Sekunden stocken lassen, danach verrühren. Etwa 1 /12 Minuten konstant und gleichmäßig rühren.

Und dann das Boyfriend’s favourite Egg Sandwich draus machen.

Daniela

AUTOR | POSTPRODUCTION

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.