Twisted.

Es ist dieser Twist, der einfach immer genau meins ist, wenn etwas eigentlich nicht passt aber dann doch matcht. Dieser Jumpsuit ist eigentlich für Date Nights oder mindestens durchtanzte Nächte, nicht aber für 11 Uhr Brunch Dates mit den Mädels – zumindest nicht, wenn er solo getragen wird. Mit High Heels ist er dann schon irgendwie ein Statement voller Erwartungen an den Mann, der sich für ein Date qualifiziert hat. Und eigentlich kommuniziert er das auch unmissverständlich und ist damit das Gegenteil von lässig. Er kann aber auch für Brunch Dates funktionieren, wenn er mit Sneakers, Undone Waves und einer lässig fallenden Weste kombiniert wird. Und hat damit genau den Twist, den ich liebe.

Daniela

AUTOR | POSTPRODUCTION

Anna Böhnke

PHOTOPRAPHY

4 Kommentare zu „Twisted.“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert