Wool.

Es gibt da diese Zufälle, so wie diesen einen Pullover, den es im Store nur noch in S gab – und der dann nur aus Prinzip “ich will den haben!” trotzdem gekauft wurde. Ein Fehler. As always. Später auf der Couch habe ich ihn dann online noch einmal geordert, ihn und dieses graue Strickkleid, das irgendwie noch immer in meinem Warenkorb war. Der Klassiker: ich war mir unsicher.

Wie das mit uns passiert ist, weiß ich eigentlich gar nicht.

72 Stunden später war es Liebe. Der Oversize-Look war schon immer absolut meins und der Kontrast zwischen diesem straighten Schnitt und fabelhaft weichem Stoff machte die Sache noch spannender für mich. Jetzt lebe ich schon fast in diesem gefühlt übergroßen Pullover, einfach, weil es sich anfühlt wie Sonntag Morgen. Mit einer heißen Schokolade im kuscheligen Bett. Zwischen 5 Kissen.

Daniela

AUTOR | POSTPRODUCTION

Anna Böhnke

PHOTOPRAPHY

9 Kommentare zu „Wool.“

  1. Die oversized Liebe kenne ich nur zuuu gut! In meinen Schrank haben es mittlerweile auch einige geschafft und ich will am liebsten garnichts anderes mehr tragen…
    Dein Look ist traumhaft schön, der Pulli sieht wirklich verdammt kuschelig aus und die Bilder sind richtig toll geworden.

    Liebste Grüße

    Nicky

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert