DIY Air Freshener.

ITEMS

Wasser
Ätherisches Öl Orange

[Werbung] unbezahlt

Fast alle Raumsprays sind irgendwie doof. Und too much. Und total Chemie. Und weil Sommer für mich 28 Grad und Orangen und Sonnencreme ist und ich jetzt eigentlich schon Sommer will, wollte ich dieses DIY mal testen. Ist es eigentlich ein echtes DIY, wenn man weniger als drei Minuten dafür braucht?

Theoretisch hätte es ein altes Parfumflakon getan oder eine Desinfektionssprayflasche aber andere Etiketten auf Packagings verwirren mich und ich bin sowieso so ein Mädchen, dass immer hübsche Dinge braucht. Außer bei Männern. Die brauchen für mich nur Schokolade und Respekt.

How to…

Wasser, Orangenöl

 

Auf 100ml Wasser 10 Tropfen Orangenöl benutzen. Shake it, ready.

Funktioniert für den Herbst auch mit gekochten Rosmarinzweigen (ca. 5 Minuten) und ein paar Tropfen Lavendelöl.

Daniela

AUTOR

3 Kommentare zu „DIY Air Freshener.“

  1. Oh ja! Raumdüfte sind toll! Und im Sommer einen leichten Sonnencreme-Duft in der Wohnung zu haben stelle ich mir ganz entzückend vor. 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert