Die Apotheke.

TRAVEL . [Werbung] unbezahlt, Markennennung
Die Apotheke in Braunschweig

Es gibt diese Mädels mit dem Label “DISLIKE“, das dann irgendwann erst zu “Irgendwie doch yeah!” und später zu “OMG! Ich liebe euch!” wird. Die, die man am Anfang nicht mag oder wenigstens strange findet, mit denen man dann aber irgendwann die Nächte durch tanzt oder stundenlang neben Burgern und Brownies WhatsApp Messages analysiert oder den Ex auf Facebook stalkt.  

 

Aktuell date ich genau solche Mädels mindestens alle drei Monate, irgendwo mit #foodporn. Das letzte Date hatten wir in der Apotheke, für #breakfastgoals und #gossip.

Die Apotheke gehört wirklich zu einer Apotheke, war mal eine Bar und ist jetzt definitiv ein Industrial #interiorgoal. Ich liebe die Apothekerschränke hinter der Bar und die Stahlträger. Das Breakfast? Ein Mädchen Brett: Quark-Kürbisbrot und Avocado. Ich bin halt Avocado-addicted. Sorry. Plus ein Smoothie aus Beeren, Apfel und Orange, plus eine heiße Schokolade. Die Ladies? Spiegelei, das Anfänger Brett mit Käse und Marmelade und ein monströser griechischer Joghurt.

 

Wir hatten Drei Komma Fünf Stunden und das nächste Date im September. Woop, woop!

Daniela

AUTOR

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.