Bed.

INTERIOR . [Werbung] Markennennung

Items

Kupferfarbene Lampe – IKEA
Obstkisten – Kistenkontor.de
Boxspringbett – Möbel Buhl
Körbe & Wandhaken – Zara Home
H2O Flasche – Riviera Maison

Es gibt einen Platz, der mehr mein Zuhause ist als jeder andere. Dort, wo ich meine heiße Schokolade habe und manchmal mit Cookies krümle, wo ich mit den dicksten Wollsocken und 8 Kissen kuschle und wo ich einfach nur offline bin. Mein Bett. Dieser Raum ist eigentlich Plan B. Plan A hat eine Betonwand, tiefe Fenster und minus zwei Kleiderschränke, er hat dünne schwarze Rohre an mindestens einer Wand und eine schwere Schiebetür aus dunklem Metall. Plan B ist leichter und minimalistischer und trotzdem nur ein Kompromiss mit mir und meinem Budget, aber einer, den ich zu 200% liebe – mindestens. Mein Bett und ich hatten letzten Freitag so einen Moment, einen von diesen Momenten, einer ohne Internet, ohne Fernsehen – komplett und überall ohne – aber mit einem Retro Radio, mit dem mein Vater schon seinen Job lernte, einem fabelhaften Song, der in meinem Kopf immer wieder auf Repeat ist, und einer kleinen Lightbox mit einer süßen Message. Es war abends um 19 Uhr, ich in meinem Bett und das alles einfach genug.

Daniela

AUTOR

8 Kommentare zu „Bed.“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.