0116.

Es ist Januar. Das heißt Fernweh während man auf der Couch mit einer heißen Schokolade kuschelt. Oder dem Mann. Oder der Katze. Deswegen sind Looks, die einfach nur cozy sind, in die ich mich noch im Cafe oder Office einkuscheln kann, gerade meine Favourites. On top dieser Cardigan von Bershka. Funktioniert fabelhaft zu Jumpsuits und Ankle Boots aber auch casual zu Boyfriendhemd, Destroyed Jeans und Flat Boots. Januar eben.

Daniela

AUTOR | POSTPRODUCTION

Philipp Ketterling

PHOTOPRAPHY

7 Kommentare zu „0116.“

  1. Ohhh wow das Outfit ist TOLL! Es steht dir soooo gut! Ich dachte zuerst das ist ein längeres Oberteil, und kein Jumpsuit 😀 Wills auch haben!
    Wenn ich so einen Cardigan im Laden sehe, beachte ich ihn gar nicht, aber sobald ich so ein Outfit sehe möcht ich ihn gleich haben. Das Outfit ist supitoll, wowowowow!
    Liebe Grüße,
    brunettemanners

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert