Meet the blue Train.

WERBUNG

Unbezahlt

Kleid

H&M

Top

asos

Boots

H&M

Ohrringe

Boutique in Amsterdam

Da ist diese Sache mit den Roadtrips, die ich unbedingt noch machen will. Mit Rom, dem Meer, irgendwo durch Island, vielleicht mit Huskies aber definitiv mit Polarlichtern, und auf der Route 66, weil ich den Grand Canyon nicht nur googeln will und wegen der Diner am Straßenrand. Ich will Happenings, Katastrophen und Endorphine, Playlists mit Beyoncé und Ed Sheeran, furchtbare Hot Dogs, nachts auf der Motorhaube Coke aus Dosen und Pizza aus Kartons und auf dem Rücksitz schlafen.

Fashion Blogparade Style Seven: Outfits mit weißer Spitze oder Transparenz

Montag – Froilein Couture
Dienstag – Pieces of Mara
Mittwoch – Seven & Stories
Donnerstag – The Coco Question
Freitag – Die Juliy
Samstag – Settarious
Sonntag – Coffeechatsblog

Ich will mich auf den Straßen irgendwo verlieren und an einer roten Ampel zufällig wiederfinden. Schokolade und Milchshakes zum Frühstück und nie einen Coffee-to-go. Und Blödsinn. Ich will Blödsinn.

Der Plan ist also irgendwann: ein Roadtrip nach Italien, Island oder auf der Route66, eine analoge Kamera und ein schwarz-weiß Film.

 

Bohemian Vibes

Das ist für mich auch irgendwie so ein Hippie Ding. Ungezwungen sein und ein bisschen messy. Mit Undone Waves, keinem Lippenstift und Sommersprossen – das ist genau meins. Bei 36 Grad im All White Everything Look, mit grober Spitze und warm goldenen Traumfänger-Ornamenten. Aber mit Boots. Einfach nur so.

Daniela

AUTOR | POSTPRODUCTION

USED FILTER
Sylvie T.

PHOTOPRAPHY

20 Kommentare zu „Meet the blue Train.“

  1. Einfach wunderschöne Bilder, liebe Daniela. 🙂
    Ich bin jedes Mal wieder von deiner Bildsprache begeistert und du bist auch einfach ein
    unglaublich schöner Mensch. 🙂

    Dieses Hippie-Roadtrip-Gefühl kenne ich nur zu gut und würde es auch gerne viel öfter erleben.
    Wundervoller Text, den ich nur unterschreiben kann.

    Wishes, Kat

  2. Darf ich bitte auf diesen Roadtrip mitkommen *-*
    Bei deinen Worten bin ich direkt vor meinem geistigen Auge mitgefahren und genau so einen Trip möchte ich auch unbedingt einmal machen. <3
    Die Bilder passen hervorragend zu diesem Kopfkino meine Liebe! Ein toller Look und eine wunderbar passende Location!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  3. ja, die Sache mit den Roadtrips … auch bei mir steht so was (eigtl. in mehrfacher Ausführung) auf dem Plan! Californien z.B. aber auch Irland (eine Bed&Breakfast-Tour!).
    ich finde es ja wichtig, dass man Träume hat und irgendwann werden sie sicher auch wahr 🙂

    wunderschöne Fotos wie immer meine Liebe!
    komm gut ins Wochenende,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

  4. Ein Traum – du siehst so toll aus, dein Hippie-Look ist umwerfend und passt einfach wie die Faust aufs Auge!
    Wunderschön
    Viele liebe Grüße
    Julia

  5. Ich liebe deine Bilder! Sie haben eine richtig gute Qualität und einen einmaligen Stil! Deine Outfits sind sowieso immer on Point! Einen Roadtrip will ich auch unbedingt machen! Ich hoffe ich schaffe das diesen Sommer noch 🙂

    Liebe Grüße Luisa <3

  6. Deine Bilder sehen wunderschön aus. Dein Outfit passt einfach super zu dir und zu der Location.
    Dein Wunsch nach Roadtrips kann ich total verstehen! 🙂 Ich hoffe auch darauf mal einen zu machen. 🙂

    Liebste Grüße Julia
    http://diejuliy.com/

  7. Ich finde deinen Look echt klasse und mir gefällt das Kleid in Kombi mit Cut-Out-Boots richtig gut. Würde ich selbst auch so tragen! Einen Road-Trip durch Island würde ich auch super gerne einmal machen. Ich glaube das das der perfekte Weg ist, um dieses tolle Land zu bereisen.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  8. Gott, wie gerne würde ich mal so einen Roadtrip machen – hab mir fest mit meinem Freund vorgenommen, wenn wir heiraten, gibt es keine Flitterwochen am Strand, sondern so einen Roadtrip durch die USA 🙂
    Das Outfit ist wunderschön und trifft den Bohemian Look zu 100% !!

    Liebe Grüße ♥
    Nicci von http://www.gossip-gaga.blogspot.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert