Vitamin Sea.

16 Grad. 24 km/h Wind. Und 60 Minuten für ein paar Momente Vitamin Sea. Genug, um das Endorphin-Volumen auf einem akzeptablen Level zu halten, zu wenig für – alles, eigentlich.

Es sind immer noch 336 Stunden bis zur lang erwarteten Vitamin Sea Medikation – in Barcelona. Das sind außerdem noch 336 Stunden bis zum Sundowner in der Rooftop Bar über den Dächern der Altstadt, bis zu den Burgern am Meer und der Kokosnuss auf dem Mercat de la Boqueria und – bis zur Summer Bucketlist. Bis dahin atme ich aber wenigstens diese 60 Minuten das Salzwasser in St. Peter Ording, in meinem definitiv-Liebe-Oversize-Pullover.

Daniela

AUTOR | POSTPRODUCTION

Anna Böhnke

PHOTOPRAPHY

6 Kommentare zu „Vitamin Sea.“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert