Lipbalm.

ITEMS

Bienenwachs
Kokosöl
Olivenöl
optional: Shea Butter

Trockene Lippen? Immer. Und zu neunzig Prozent auch noch rissig. Manchmal von der Heizungsluft oder von den Minusgraden und dem Wollschal, in dem ich mich vergrabe – oder, shame on me, wegen Dehydration. Zwei Liter? No way. Nicht mal im Sommer. Und das alles, obwohl ich mehr als einen Lipbalm habe. Weil das definitiv ein Zustand ist, den keiner küssen will (nicht mal mein Kätzchen), musste also eine Alternative her. Vielleicht überzeugt dieser hier meine zickigen Winter-Lippen.

 

How to…

Ca. 5g Bienenwachs und zwei EL Kokosöl schmelzen, das funktioniert fabelhaft in der Mikrowelle, einen EL Olivenöl dazugeben, verrühren und abkühlen lassen.

Daniela

AUTOR

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.