Throwback.

Throwback to Barcelona. Ich vermisse diese fabelhafte Stadt, die Paella, das Meer und die spanischen Surferboys und – diese unglaublichen Knoblauch Fries aus dem Makamaka. Diese fünf Tage waren einfach zu wenig. Einfach zu wenig, um genug Tapas essen zu können und alle Salestücke bei Zara, Desigual und Mango gesehen zu haben. Es waren zu wenig Momente am Meer und wirklich zu wenig von überhaupt allem.

Wegen dir, liebes Barcelona, habe ich das erste Mal in meinem Leben akutes Fernweh. Ich will zurück zu dir. Solange kuschel ich mich einfach noch in meinen Barcelona University Hoodie. Der, den mir mein Mister gekauft hat, an diesem süßen Straßenstand gleich neben dem mit den buntesten Blumen.

Daniela

AUTOR | POSTPRODUCTION

Philipp Ketterling

PHOTOPRAPHY

14 Kommentare zu „Throwback.“

  1. Hey! 🙂
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir wirklich richtig gut! Ich liebe deine Bilder! Ich bin gleich mal Leserin geworden 🙂 Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest und falls dir mein Blog auch gefällt, Leserin vllt zu werden. Dann könnten wir uns gegenseitig unterstützen. 🙂

    Liebste Grüße, Johanna <3
    http://miilasheart.blogspot.de/

  2. Sind die Bilder coool *-* Mir gefällt dein Blog auch sehr gut 🙂 Du machst gute Bilder

    Ps: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst 🙂
    Liebste Grüße Kati von Katisthings

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert