Soulo.

Quote
Wieder-Singlemädchen. Und jetzt? Ein kompletter Reboot. Morgens allein aufwachen, keine ich-liebe-dich-SMS mehr, dafür aber auch keine Lügen. Es hätte etwas Großes sein sollen, ein Zuhause und endlich angekommen. Aber das war es nicht, zumindest nicht für ihn – und es hatte nie die Chance etwas zu werden. Nicht neben den anderen Mädchen, die er datete, in den zwei Jahren, in denen ich sein Mädchen war. Nach seiner letzten SMS, habe ich geweint. Und als ich aufgehört habe, habe ich diesen Jumpsuit angezogen, den er nie mochte, und war mit meinem Lieblingsmenschen in diesem niedlichen Restaurant wegen dieses verdammt großen Burgers. Auf die Trennung und darauf, dass ich mehr wert bin. Aber als ich wieder zuhause war, bin ich weggelaufen, weil ich nicht nach Hause wollte. Nach Amsterdam. Und ich habe mich verlaufen und verloren – und irgendwann wiedergefunden. Es war ein kompletter Reboot. Und ich habe entschieden, einfach glücklich zu sein.
Daniela

AUTOR

3 Kommentare zu „Soulo.“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert