Macarons.

Looks sind manchmal nicht nur ein who you are, sie erzählen manchmal auch von Momenten mit der #BFF oder dem Ex, Datenights als Single-Mädchen, Katastrophen nachts um zwei lost in London und von Happenings mit IKEA-Geschirrspülern in Hausfluren zwischen den Etagen. Das ist das, was ich daran so mag, manchmal funktionieren Teile eines Looks mit einem bestimmten Parfum oder in einem bestimmten Monat wie Postkarten und Polaroids. Dieser hier ist für mich Macarons bei 36 Grad, eine kalte Coke, die #BFF, eine Trennung per WhatsApp und Barcelona.

Nicht die Jeans, die sind aus einem aboutyou.de Sale, und auch nicht die Stiefeletten, die ich gefühlt noch nie getragen habe, weil die Männer daneben immer zu klein waren, aber das Top, das nur mit Highwaist Jeans funktioniert, wenn man nicht Taylos Swift ist. Ich habe es 24 Stunden nach der katastrophalen WhatsApp Trennung gekauft – das, und Macarons.

Daniela

AUTOR | POSTPRODUCTION

Philipp Ketterling

PHOTOPRAPHY

6 Kommentare zu „Macarons.“

  1. katastrophale What’s App-trennung, dass klingt nach dem Alptraum schlechthin …
    manche kleidungsstücke erzählen von guten und manche von schlechten Dingen, da hast du ganz recht. umso schöner, dass dich das Top trotzdem nicht im Stich gelassen hat. vl ist das den Macarons zu verdanken 🙂

    schaust wirklich toll aus meine Liebe
    schöne Woche wünsche ich dir noch,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

  2. Hi Daniela,

    ja, du hast absolut recht. Manchmal funktionieren Outfits nur in einem bestimmten Rahmen. Ich finde die, dass Location, dein Oberteil und Macarons aber wunderbar zusammenpassen. Ein pastellfarbener Traum! Und die Schuhe sind mega schön. :))

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert