2016.

In 2016 war ich Single, mit 5 kg too much, war wieder in Barcelona – und in London -, tötete gefühlte 100 kg Schokolade und 3 Lippenstifte, shoppte so wenig wie noch nie und lebte mehr als sonst. Es war absolut fabelhaft und katastrophal nachts um 2 Uhr auf dem Londoner Bahnhof. Es gab da dieses 48 Stunden Blogazine, die Crystalista, ich wollte noch einmal zurück nach Paris und hatte eine Bucketlist für den Sommer, einen Throwback zu einem Mann aus 2015 und echte Outtakes.  

Fashion

Carrie

Pont Alexandre III

Puder

Safari

 

Beauty

Vol. 2 – Zoeva Brushes

  Jahresrückblick 2016
Daniela

AUTOR

9 Kommentare zu „2016.“

  1. Dein Text oben hat mich wirklich zum schmunzeln gebracht. Hört sich nach einem sehr turbulenten Jahr für dich an!
    Bei Rückblicken sehe ich immer ewig lange Texte, wie ich selber es auch schreiben würde. Aber du hast einfach ein
    ganzes Jahr in 3 Sätzen auf den Punkt gebracht und man hat das Gefühl man weiß alles über dein Jahr! In diesem
    Sinne wünsche ich dir einen tollen Rutsch ins neue Jahr, mit vielen Erlebnissen, Erfolgen und natürlich Gesundheit!

    Liebe Grüße,
    Lina von linalawnista

  2. Schöner Jahresrückblick. Dein 2016 hört sich genau so nach Achterbahn an, wie meines. Aber so ist das Leben.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein tolles 2017!

    Liebe Grüße

  3. Hi,
    wie cool – da wäre ich doch auch noch einmal gerne jung. Tolle Fotos und mach auf jeden Fall das, was Dir gefällt.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert