Marshmallow.

Ich hatte schon einige dieser Momente, bestimmt schon acht, in denen ich total verliebt in ein Off-Shoulder-Top dann endlich im Fitting Room stand und plötzlich aussah – wie ein Marshmallow. Nicht wie dieses lässig-coole Hipster-Mädchen am Volkswagen Samba Bus vor einer Miami Beach Szenerie, sondern ganz einfach wie ein Marshmallow. Einer von denen, die noch nicht an einem Ast über dem Feuer sexy braun geworden sind, sondern einfach einer von den weißen, fluffigen Dingern aus dem Supermarkt – vor dem Ast und dem Feuer.

Wir waren an diesem Punkt schon fünf Tage in Barcelona und bis hierhin hatte ich wirklich jedes Off-Shoulder-Top versucht, weil ich einfach unbedingt eines wollte, denn ich liebe Off-Shoulder, aber da war immer wieder dieser Marshmallow-Moment. An Tag sechs habe ich dann alle Off-Shoulder Teile einfach ignoriert – bis mein Partner in Crime, mein Herzensmädchen und Shopaholic dieses Top von Stradivarius fand. Gekauft! Woop! Woop!

Daniela

AUTOR | POSTPRODUCTION

Julia Klemp

PHOTOPRAPHY

5 Kommentare zu „Marshmallow.“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert