Sale.

Der Moment, wenn du fluchtartig den Store verlässt, weil du die Summe auf dem Ticket einfach nicht glauben kannst. Ich, diesen Sommer. Blanco Store. 15 Minuten zuvor stand ich noch 15 Minuten lang unsicher im Fitting Room und in diesem Kleid. Mit einer Pro und Contra Liste in meinem Kopf und immer wieder mit “Ich weiß auch nicht.”. Es war keine Liebe auf den ersten Blick, es war keines dieser Stücke, von dem ich in der ersten Sekunde wusste, ob ich mich darin sah. Und wo ich mich darin sah. Hier hatten wir das Meer und Surferbars, wir hatten einen Rooftop Pool und 30 Grad aber zuhause? Da war es irgendwie overdressed. Sagte mein Bauchgefühl. Fünf mutige Sekunden später stand ich an der Kasse, mit diesem Kleid. Und drei neonroten Etiketten auf dem Preisschild.

Daniela

AUTOR | POSTPRODUCTION

Anna Böhnke

PHOTOPRAPHY

10 Kommentare zu „Sale.“

  1. Dein Kleid ist wirklich wunderschön. Du hast dich definitiv richtig entschieden. Ich kann mich auch oftmals nicht entscheiden, was ich nehmen soll und ob ich es nehmen soll. Ich kenne die Problematik also ganz gut 🙂 (frage ist, welche Frau diese nicht kennt :D)
    Ich finde dein Outfit auf jeden Fall sehr schick!
    Liebe Grüße
    Julia
    http://www.aboutjulia.de

  2. Das Kleid sieht toll aus. Es ist unglaublich wie sehr ein reduzierter Preis einen dazu bewegt, Klamottenstücke dann doch zu kaufen. 🙂
    Liebe Grüße,
    Thi

  3. Das Kleid ist sehr schön. Der Sale verleitet einen doch schon ziemlich häufig zum Kauf. Ich überlege tatsächlich immer ziemlich lange, ob ich etwas brauche oder nicht und hänge inzwischen Sachen doch eher wieder zurück. Manchmal ärgere ich mich, aber oftmals doch nicht. Es gibt wohl nicht die perfekte Lösung für das eigene Shoppingverhalten.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert