WTF.

Ich weiß gar nicht, was das für ein Moment war, warum ich dieses fakelederbezogene Cap geordert hab und dass es dann nicht wieder Retour ging. Eigentlich bin ich nicht das Mädchen für sowas. Ich habe ein paar dieser WTF-Bestellungen, ein Stück aus Tüll, das ich eigentlich doch liebe, weiße Pumps, ein Desingualkleid mit floralem Muster, das eigentlich nur zu 50% mir gehört, eine weiße Destroyed Jeans und einen Ear Cuff mit royalblauen Federn, getragen? Nein. Das weiße Bohemian Maxikleid mit fabelhaftem Rückenausschnitt auch nicht.

Manchmal habe ich einfach diese Momente, die irgendwo Kilometer außerhalb meiner Comfort Zone sind und in denen ich das einfach haben muss – aber eben nur für den Moment und vielleicht noch für den, in dem ich es nicht retourniere. Und manchmal passieren dann die ganz großen Lovestorys, wie mit dem Tüllrock, den ich sogar mit nach Paris genommen habe, nachts in der Metro mit Sneakern und auf der Pont Alexandre III mit Peeptoes. Mit diesem Cap ist das nicht passiert, zumindest nicht gleich. Etwas später mochte ich es dann mit Messy Waves, Boots und dem rostroten Jumpsuit von H&M, den ich eigentlich auch in einem WTF-Moment haben wollte und dann zwei Mal sechs Monate ignorierte, vielleicht sogar länger, und mit dieser Clutch, die mir irgendwie ein Festival-Feeling ohne Festival gibt.

Daniela

AUTOR | POSTPRODUCTION

Philipp Ketterling

PHOTOPRAPHY

17 Kommentare zu „WTF.“

  1. liebe Daniela,
    ich glaube dass genau diese Stücke auch in jedem Kleiderschrank ihre Berechtigung haben, egal wie minimalistisch er sein mag 😉
    und wie man sieht eignet sich die Cappy super für solche Shootings und ehrlich gesagt finde ich sie sogar ziemlich cool! kann man doch öfter tragen im Herbst 🙂

    hab einen wundervollen kleinen Freitag meine Liebe,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

  2. Ich kenne deinen struggle! Manchmal bin ich auch fernab von gut und böse und kaufe etwas was ich später bereue. Gerade als ich jung war und einfach in der Phase war wo ich meinen eigenen Stil finden wollte kamen da sachen bei raus für die ich mich heute sehr schäme! Aber wir hatten alle unsere Macken!:D
    Deine Bilder gefallen mir übrigens total gut 🙂

    Ganz liebe Grüße – Marlena von http://sparklingmind.de/

  3. Hallo liebe Daniela!
    Ohja solche Kleidungsstücke kennt wohl jeder, sie gehören vielleicht auch einfach dazu. Und irgendwann finden sie dann doch ihren Platz und man weiß wofür man sie hat 🙂 Ich finde die Cap steht dir aber hervorragend und sieht auf den Bildern einfach nur super aus!

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Donnerstag!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von http://www.demwindentgegen.de

  4. Ja, das kenne ich auch 😀 Deswegen überlege ich 5x genau, ob ich etwas auch wirklich anziehe, wenn ich es beim Shoppen sehe. Es ist mir aber auch schon mal passiert, dass ich anfangs ein Teil nach dem Bestellen grässlich fand, und Monate später lässt es sich cool kombinieren 🙂 Dein Outfit steht dir super und die Cap finde ich cool 🙂

    Liebe Grüße,
    Jessi
    http://moredolcevita.at

  5. ich finde das cap steht dir richtig gut – ich kauf mir auch oft sachen wo ich denke wow cook – dann hab ichs daheim u denke mir wtf 😀 😀 dann vergiss ich drauf u dann irgendwann bin ich dann plötzlich voll verliebt 🙂
    der jumpsuit steht dir sehr gut besonders mit der tollen lokation 🙂
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  6. Ah solche Momente und solche Stücke außerhalb der Komfortzone sind super. So bin ich auch schon zu Kleidungsstücken gekommen, die ich zwar nicht oft trage, die dafür aber auch immer einen Auftritt bekommen und irgendwie etwas Besonderes sind. 🙂
    Liebe Grüße
    Sarah

  7. Also ich finde die Cappy cool! Sie passt zu dem Look, den du trägst. Ich kenne das aber auch, da hat man ein Teil gekauft und es passt dann irgendwie so gar nicht plötzlich. Zumindest meint man das. Andere sehen das ja häufig nochmal anders, als wir selbst.

    LG Chris

    http://pretty-you.de/

  8. Hallo liebe Coco,
    ein ganz toller Beitrag! Ja, ich habe manchmal auch so Momente, da will ich das auf jeden Fall und dann, im nächsten Moment frage ich mich warum ich das bloß gekauft habe. Die cappy finde ich aber ziemlich cool!
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag 🙂
    Liebe Grüße
    Julia
    http://www.aboutjulia.de

  9. Haha du beschreibst es perfekt – ich glaube jede Frau hat solche Teile im Schrank 🙂 Ich habe z.B. einen richtig schlimmen Mantel den ich wirklich noch nie anhatte. Ich finde aber so eine kleine Cap ist kein schlimmer Fehlkauf – noch dazu steht sie dir echt toll 🙂 Ich wünsche dir einen schönen Sonntag 🙂 ! xxx

  10. Da geht es mir ab und an genauso, da gefällt einem das Teil erst und im nächsten Moment weiß man nichts mehr damit anzufangen und lernt es dann später doch lieben, wirklich verrückt! 😉
    Ich finde, dass dir die Cappy sehr gut steht! Und in der Kombination mit dem Jumpsuit (die Farbe finde ich so klasse! :)) sieht sie auch besonders gut aus.

    Liebe Grüße, Isabelle
    https://lapetitelune.de/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert