Jadore Clutch from Nelly.com

J’adore.

[Werbung] unbezahlt

Ich liebe Cookies und Katzenbabys. Und die Werbung von Chanel No. 5. Ich liebe High Heels und Boots. Kissen und Pizza. Ich liebe Regentage, wenn ich im kuscheligen Bett liege und den Herbst, weil er so bunt ist. Ich liebe Himbeeren, weil sie rot sind. Zeilen aus Song Lyrics und das Radio so laut wie möglich zu hören. Ich liebe es zu tanzen, statt zu gehen – aber nur in meinem Kopf. Ich liebe Lichterketten und Kerzen, wenn es ganz dunkel und still ist. Es sind die Veränderungen, die ich liebe, und die Inspirationen. Und das hier, das war wirklich die ganz große Liebe.  

Item

Clutch – nelly.com

Daniela

AUTOR

13 Kommentare zu „J’adore.“

  1. Ich kann das Frühjahr auch kaum noch abwarten!

    Das ist das einzige Contra an dieser Tasche: kein Trageriemen und keine Kette, um sie zu tragen. So eine richtig echte Clutch einfach. Aber ich liebe sie trotzdem. Durfte sie an Silvester ausführen und hab glücklicherweise festgestellt, das mir das alles gar nicht gefehlt hat.

    Liebst Daniela

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert